Sturmwind-Markt Do 2.4.15

in Markt des Handelskontors 23.03.2015 12:46
von Arletha • 42 Beiträge

Donnerstag, 2.4.15
20.00 Uhr
Sturmwind Hafen
Nordend Steg bei den Marktständen (neuer Ort)

Händler bitte bei mir oder Othimar (Glendall) melden, ihr seid herzlich willkommen.
Für Kalendereinladungen an uns wenden.

Ansonsten hoffen wir natürlich dass viele Zwerge kommen, Präsenz zeigen. Mit der Tiefenbahn, diesem Wunderwerk der gnomischen Technik, dauert die Reise nur einige Stunden. Es gibt zwergisches Bier am Markt also müsst ihr kein Heimweh haben. Was auch immer ihr einkaufen wollt, am Markt und auch in Sturmwind allgemein findet ihr es.

nach oben springen

RE: Sturmwind-Markt Do 2.4.15

in Markt des Handelskontors 23.03.2015 13:05
von Thorgreim Isenherr (gelöscht)

Ich Freue mich darauf! Ich werde den Besuch mit einem kleinen Abstecher in die Kathedrale verbinden!

Grüße sendet Thorgreim

Öffne mir deinen Geist und dein Herz,damit ich die Dunkelheit herausbrennen kann.
nach oben springen

RE: Sturmwind-Markt Do 2.4.15

in Markt des Handelskontors 03.04.2015 18:07
von Arletha • 42 Beiträge

Wir zählten etwa 30 Leute.
Es waren auch schön viele Zwerge da was uns freute.
Die erste Stunde war es sehr voll und der Chat sehr belebt. Danach wurde es etwas ruhiger und so um 21.30 Uhr haben wir Feierabend gemacht. Bier und Würstchen waren ausverkauft, auch die anderen Händler packten zusammen. Es verblieben noch einige Leute zum RP am Marktplatz.

Für Ordnung am Markt war gesorgt, Mitglieder der Sturmwindgarde waren anwesend und sorgten erfolgreich für Sicherheit.

Das Warenangebot war:
Bücher, Antiquitäten: Orthan
Ingenieurskunst: Rondralotta
Fleisch und Felle: Gemndir
Edelsteine: Dunra
Haustiere: Amanui
Allerlei: Tendrin
Getränke: Othimar
Speisen: Arletha

Nächster Markt ist erster Donnerstag im Mai, wir werden dann auch rechtzeitig vorher die Werbetrommel rühren (RP-Channels, Kalender, Forum).

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: