An die Herausgeber

in Leserbriefe, Meinungen,Beiträge-auch Nichtangemeldete können posten- 20.01.2015 15:58
von Lorinbur

Grüßt euch!

Ich habe mit Freude die erste Ausgaber eures Blattes verschlungen,der Stil und die Aufmachung gefallen mir sehr gut.
Ich finde es schändlich,dass Preise erhöht wurden,ist es doch so schon kaum möglich für einen einfachen Arbeiter mal die Stadt der Menschen zu besuchen.Einfach nicht bezahlbar wenn man noch Haggis essen möchte im selben Monat!Von Brot kann doch kein Zwerg leben...

Wie dem auch sei,ich schlage vor für ihre nächste Ausgabe mal auf die steigende Feindseligkeit gegenüber der Dunkeleisengemeinde einzugehen.Öffentliche Anfeidungen sind nahezu an der Tagesordnung!

gezeichnet,
ein besorgter Bürger

nach oben springen

RE: An die Herausgeber

in Leserbriefe, Meinungen,Beiträge-auch Nichtangemeldete können posten- 01.03.2015 15:40
von Runbock • 20 Beiträge

Runbock schlägt die Zeitung zu und legt sie auf den Tisch, zieht kräftig an seiner Pfeife, pafft
eine große Wolke in die Luft,
nickt Bruuks kurz zu und vor sich hin murmelt... .interessantes Interview mit General Bramlin und Neuigkeiten, verlässt er die Taverne.

nach oben springen

in Leserbriefe, Meinungen,Beiträge-auch Nichtangemeldete können posten- 02.03.2015 09:38
von Arletha • 42 Beiträge

Wahrlich, die beste Zeitung in Eisenschmiede!

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 09:38 | nach oben springen

in Leserbriefe, Meinungen,Beiträge-auch Nichtangemeldete können posten- 21.09.2016 21:16
von Runbock • 20 Beiträge

„Runbock nickt Bruuks kurz und knapp zu als er die Taverne betritt“ Grüß dich Bruuks,hast du ein kühles Met für einen reisenden ?
„Mit grimmigen blick und einem nicken “ Aye...so wie immer,soll ich dir Die ESSE auch gleich Servieren?

die ist doch schon so alt wie mein Bart lang ist „ und lässt sich in den Stuhl fallen“

„Bruuks stellt Runbock ein Krug voll mit Met und die ESSE auf den Tisch“ Ney...ist die neuste Ausgabe!

„ mit ungläubigen Blick betrachtet Runbock die Zeitung und das Datum“ ach...seit wann ist die denn wieder in Druck?

„Bruuks zuckt mit der Schulter“ kann ich dir nicht sagen, die lag heute morgen vor dem Eingang als ich die Taverne aufmachte.

„Runbock grinst nimmt ein schluck Met und schlägt die Zeitung auf“ Aye… Die ESSE ein Met, danach eine gut gestopfte Pfeife, was will man mehr.

„Bruuks mit einem breiten lächeln im Gesicht“ Gäste die Bezahlen „und hält Runbock die Hand hin“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 349 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: